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INTERAKTIONEN MIT KUND*innen

Findest Du es schwierig, Leads zu verfolgen und Möglichkeiten unter den Teammitgliedern zu verwalten? Bist Du auf der Suche nach einem Tool, das Du über E-Mails, Kollaborationstools und mobile Apps nutzen kannst? Findest Du es schwierig, Vertriebsprognosen und Analysen für datengesteuerte Entscheidungen zu erstellen?

Setze Dich mit Flumerics Expert*innen in Verbindung, um Deinen Vertriebsprozess zu optimieren!

Ihr Kontakt für den Service
Nuri Usta
Sales Expert

What is it for?

WOZU DIENT ES?

Microsoft Dynamics Sales ist ein umfassendes Vertriebsmanagement-Tool, das Unternehmen dabei helfen kann, ihre Vertriebsprozesse zu verbessern, die Effizienz zu steigern und letztlich den Umsatz zu erhöhen.

What problem does it solve?

WELCHES PROBLEM WIRD DAMIT GELÖST?

Microsoft Dynamics Sales unterstützt Unternehmen dabei, ihren Vertrieb zu optimieren, Daten von Kund*innen und -interaktionen in einem zentralen System von überall aus zu verwalten und Leistungskennzahlen zu verfolgen.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR?

Wir helfen Vertriebsteams, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, die Produktivität zu steigern und die Bindung von Kund*innen zu verbessern. Wir helfen Dir bei der Erstellung von Vertriebsanalysen, um datengestützte Entscheidungen treffen zu können.

Herausforderung · Prozess · Vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Marc ist Vertriebsmitarbeiter und hat mit ineffizienten Angebots- und Auftragsverwaltungsprozessen zu kämpfen, die zu Verzögerungen und Fehlern im Vertriebsprozess führen. Dies hat zu unzufriedenen Kund*innen und Umsatzeinbussen geführt.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschliesst, Microsoft Dynamics Sales zu implementieren, um seine Angebots- und Auftragsverwaltungsprozesse zu rationalisieren. Das Unternehmen nutzt die Funktionen zur Verwaltung von Produktkatalogen und Preislisten, um standardisierte Preise für seine Produkte und Dienstleistungen zu erstellen.

Kund*innenvorteil

Mit Hilfe der Angebots- und Auftragsverwaltung konnte das Unternehmen seine Effizienz und Genauigkeit steigern. Die Funktionen zur Verwaltung von Produktkatalogen und Preislisten halfen dem Vertriebsteam, die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Verzögerungen zu verringern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Iris ist Vertriebsleiterin und kämpft mit unorganisierten Vertriebsprozessen und eingeschränktem Einblick in die Vertriebsleistung ihrer Mitarbeiter*innen, was zu verpassten Verkaufschancen und ineffizienten Arbeitsabläufen führt.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschliesst, Microsoft Dynamics Sales zu implementieren, um seine Vertriebsprozesse zu rationalisieren und einen besseren Einblick in seine Vertriebsleistung zu erhalten. Das Unternehmen nutzt die Lead- und Opportunity-Management-Funktion, um Leads und Möglichkeiten während des gesamten Vertriebszyklus zu verfolgen, vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Kund*innenvorteil

Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics Sales war das Unternehmen in der Lage, seine Vertriebsprozesse zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten die Tools für Vertriebsprognosen und -analysen Einblicke in die Vertriebsleistung und ermöglichen es dem Unternehmen, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jonathan ist Vertriebsmitarbeiter und kämpft mit dem eingeschränkten Zugriff auf Verkaufsdaten von unterwegs, was es den Vertriebsmitarbeitern erschwert, effizient und effektiv zu arbeiten.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschliesst, Microsoft Dynamics zu implementieren, um seinen Vertriebsmitarbeiter*innen einen mobilen Zugriff auf die Vertriebsdaten zu ermöglichen. Mit der mobilen App können diese von unterwegs auf Kund*innen-, Vertriebs- und Produktinformationen zugreifen.

Kund*innenvorteil

Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics Sales konnte das Unternehmen die Produktivität und Effizienz seiner Vertriebsmitarbeiter*innen verbessern. Die mobile App bietet den diesen sofortigen Zugriff auf Kund*inneninformationen, Verkaufsdaten und Produktinformationen, so dass sie effizienter und effektiver arbeiten können.

Vorteil

Verbessere Deine Bindung zu Kund*innen, erhalte personalisierte Empfehlungen und Einblicke in den Vertrieb in Echtzeit.
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BRITE
CCIWA
Indiana Primary Health Care Association
Kanton Zürich
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MM Global Health Consulting
Nexacu
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SHL Medical AG
ORBIS SE
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